bunter hund

bunt wie das leben, bunt wie ein blumenstrauss, bunt wie unsere charakter, und genauso bunt und vielfältig wie das angebot der hundehalterschule elreto  sollen die hunde sein mit denen wir hundetypisches an den seminaren vermitteln.

                                                                        das spielgesicht


wir haben das riesengrosse glück in lea die zeichnerin und gestalterin gefunden zu haben die unsere wünsche versteht und umsetzen kann. mehr illustrationen von ihr sind zu finden auf 

                                                                www.emeryn-arts.com

mit lea zusammen durften wir ihre assistenzhündin SAMUELA, genannt SAM ausbilden. die wunderschöne arbeit mit ihrer aldtdeutschen schäferhündin die dieses jahr mit der assistenzhundehalter fachprüfung gekrönt worden ist, brachte uns auch in beruflicher hinsicht auf einen gemeinsamen weg. lea kreierte bereits die schöne broschüre «mein assistenzhund» die in wenigen bildern und mit kurzen texten aufzeigt wie man sich einem assistenzhund gegenüber verhalten soll. die neuen illustrationen sind für das seminar körpersprache des hundes das am 19. september 21 stattfindet. alle theorieseminare die von uns angeboten werden sind nur für kunden/innen von elreto. 


                                                                     Spielaufforderung

Die Illustrationen sind urheberrechtlich geschützt.

Kommentare